Wir über uns



SPEMOTEC steht nun im Jahr 2017 mit ca. 60 Mitarbeitern am Wendepunkt der Praxis im Maschinenbau und tastet sich an die internationale Industrienorm 4.0. heran.

Die Schwerpunkte liegen aber weiterhin in der klassischen Montagedienstleistung. Diese bezieht sich dabei ausschließlich auf den Süddeutschen und Westdeutschen Raum.

Dabei soll das Hauptaugenmerk weiterhin darin begründet sein, den Hauptauftraggebern auch in der Zukunft, optimale Lösungen im Bereich Fachpersonal darzubieten.

 

Die klassischen Gewerke wie Mechanik, Hydraulik, Pneumatik sowie Elektrotechnische Arbeiten, können dabei von unseren Kollegen nach wie vor in hoher Qualität umgesetzt werden, wie auch die Verlagerung kompletter Anlagen sowie alle anderen dazugehörenden Aufgaben in Deutschland und Europaweit.